Zukünftig

Zukünftig · 03. Juli 2023
Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen der Bevölkerung - und alle, die sich von dieser Anrede nicht angeredet fühlen, mit Freude dürfen wir Ihnen unseren neuen Hitzeschutzplan vorstellen, der uns dabei hilft, gut durch die anstehende Hitzdemie infolge des Klimawandels zu kommen. Nach ausführlicher Beratung von 24 Stunden haben wir in der eigens dafür neu installierten Ministerpräsidentenrunde mit Kanzler Scholz folgende Maßnahmen beschlossen, die Sie als Bevölkerung vor dem qualvollen...
Zukünftig · 19. Juli 2022
„Das geht nicht“, sagte ich. „Das Experiment ist missglückt.“ Ich hoffte, dass Johnny mich hörte. Es knackte in meinem Ohr. Ich hoffte auch, dass die Technik funktionierte, sonst hatte ich ein Problem. Ein richtiges Problem. Ich kam mir vor wie in einem Science-Fiction-Roman. Vielleicht war es ja auch einer. „Johnny, hörst du mich?“ Es knackte wieder. Endlich seine Stimme. „Hi, Francis“, es knackte, „die Verbindung ist schwierig. Du kannst jetzt nicht schlappmachen. Bleib,...
Zukünftig · 15. Juni 2022
Wollt ihr nicht, dann zwingen wir euch – der neue Regierungsleitfaden Nachdem wir schon so gut geübt und erfolgreich sind im Einführen und Durchsetzen von Pflichten – die zahlreichen Verstöße sind übrigens eine wunderbare Methode, um unsere marode Staatskasse aufzubessern – wollen wir weiter auf diese erprobten Instrumente setzen. [Wer meint, es ginge hier um Zwänge, ist als Verschwörungstheoretiker, Verschwörungstheoretikerin, Verschwörungstheoretikerens zu brandmarken]. Nachdem...